Leiterteam

Unser Leiterteam besteht aus vielen jungen Frauen und Männern. Wir organisieren und leiten Gruppenstunden, planen das jährliche Lager und unsere Scharsamstage. Damit die Scharleitung den anderen Leitern und Leiterinnen alle wichtigen Infos mitteilen und Wichtiges besprochen werden kann, trifft sich das Leiterteam einmal im Monat in unserem legendären JuBla-Bunker in Schindellegi für einen "Höck". Dort "hockt" man zusammen und bespricht alles Anstehende.

Ämtchen

Ausserdem haben wir auch einige Leiter/innen mit speziellen Ämtlis. Beispielsweise Präses, Fotograf, Apotheke, "Bisch Zwäg" - unsere kleine Zeitung, die alle paar Monate rauskommt, Kassier, Zeitungsartikel, Materialchef, und noch viele mehr.

Das sind wir

Wir sind ein junges und aufgestelltes Team. An unserem jährlichen "Lageressen" gehen wir auf die Kosten unseres Vereins lecker essen und lassen es uns gut gehen. Dies gönnen wir uns einmal im Jahr, da wir alles ehrenamtlich machen und somit nichts verdienen.

Wir freuen uns jeweils sehr, wenn viele Kinder, Eltern, Verwandte und sonstige Bekannte an unsere Anlässe kommen und sind stets offen für positives, wie auch kritisches Feedback.

Eliane Elsener

Scharleitung